surface piercing, rat gesucht!
Hallo! Habe mein surface jetzt schon fast ein Jahr und hatte auch nie Probleme damit. Jetzt als der Herbst angefangen hat, hab ich aus Langeweile dran rumgespielt und es ist auch mal am schal hängen geblieben und ist dick geworden. Hab ich mit Zinksalbe und einfach vorsichtig sein wieder gut in griff gekriegt. Mittlerweile ist es sogut wie gar nicht mehr entzündet, nur noch an der Seite von der linken kugel n bisschen, spür ich halt weil da die haut noch dick ist. Aber das piercing ist so hässlich blau/rot. Aber glaube eigentlich nicht dass es rauswächst weil meine Haut im Nacken ja sehr dick ist und man normal dann ja den Stab richtig durch die Haut sieht und die haut an den Seiten auch vom Stab weg geht. Piercer ist ein wenig weiter weg, deswegen wollte ich hier vorher nochmal nachfragen :) Bild im Anhang!

1 Antwort
Muss dich leider enttäuschen denn so wie es auf dem Foto aussieht fängt es gerade an rauszuwachsen. Das ist bei surface piercings auch ganz normal-egal wie dick die Haut ist...die wachsen über kurz oder lang IMMER raus :-/ Geh am besten zu deinem Piercer und lass das nochmal genauer überprüfen und rausnehmen falls sich das bestätigen sollte damit die Narbe am Ende nicht super auffällig ist
Surface Piercings wachsen nicht zwangsläufig raus. Trage selber mehrere seit knapp 10 Jahren. Aber sie neigen dazu, es gibt bei jedem Piercing ein Risiko. Hier schaut es auch danach aus: Stab ist flach unter der Haut, rechts sieht man schon die Biegung beim Loch - ein Alarmzeichen.
Frühzeitig erkannt und du kannst Tapen, Wenn du für Kraft nach unten sorgst steuerst du gegen. Es sind die,Kräfte nach außen, die das Piercing wandern lassrn, besonders bei Entzündung und Infektion, wenn Gewebe geschwächt wird.