Supreme Replica aus China was soll ich tun?

6 Antworten

Das Bezahlen des Zolls ist keine große Sache. Man geht zum Zollamt und bezahlt die Summe. Problematischer ist, wenn es sich um ein Plagiat handelt, dann können möglicherweise weitere Kosten und eine Abmahnung auf dich zukommen.

Da es eine Fälschung ist wirst du, wenns beim Zoll landet, eine Anzeige bekommen. Plagiate darf man allgemein nicht importieren.

Elena090633
Beitragsersteller

Kann ich das auch ablehnen das Paket?

HansAntwortet  07.09.2016, 00:13
@Elena090633

Da bin ich mir nicht sicher. Ich -glaube- ja, indem du behauptest nichts bestellt zu haben. Das -glaube- ich aber auch nur..

Wenn dann musst du nur 10€ oder so Zoll zahlen , meistens gehts so durch. ...

Elena090633
Beitragsersteller

Woher weißt du es bzw wieso bist du den so sicher ?

ichweisses2000  07.09.2016, 00:30

weil ich laufend zeug aus China bestelle ...

Elena090633
Beitragsersteller
@Elena090633

Zudem ich wusste nicht mal das es ein replika war, dann hab ich mir die Kommentare und Bewertungen durchgeladen, meisten stand dann da sowas wie 'replica in good quality' oder so dann dachte ich mir so sch**** und war voll in Panik

ichweisses2000  07.09.2016, 00:35

ich hab ne iPhone replica vom Zoll abgeholt , wirst sehr wahrscheinlich Glück haben und es geht so durch

ichweisses2000  07.09.2016, 00:36

ja

Elena090633
Beitragsersteller
@ichweisses2000

Ich hoffe ich bekomm kein Stress oder so, weil ich hab es echt nicht gewusst, und vorallem wenn ich angezeigt werde, kann ich meine Ausbildung bei der Polizei vergessen, deshalb hab ich so Angst kann ich  das irgendwie nicht zurück geben oder so?

ichweisses2000  07.09.2016, 00:43

vielleicht ...wann hast bestellt vielleicht kannst die Bestellung canceln

Elena090633
Beitragsersteller
@ichweisses2000

Ich hab am 2. September bestellt und gesendet wurde es heute und so behindert wie ich bin hab ich das erst erfahren nach dem versenden des Packetes...

Und ist das Paket angekommen?

Marcops3  19.10.2017, 17:37

Knast

Monkey12345  20.09.2018, 13:11

Wenn sie nicht gestorben  sind dann leben sie noch heute