Was soll ich bloß machen was pssiert jetzt?

1 Antwort

Es gab nirgends Anzeichen?

Webseite in Kolumbien registriert, aber auf deutsch hat dich nicht gewundert? Dann das fehlende Impressum. Komisch auch das an der Adresse ein Handwerker ist (nein, kein Schneider der Jacken macht).

Was du nun tun kannst, Bestellung stornieren (alles Speichern!), Annahme verweigern.

Abmahnungen sind teuer und trüben das Familienidyll.

Verstehe ich nicht, du verbringst vermutlich dein halbes Leben im Netz und dass es FakeShops gibt ist doch seit Jahren bekannt.

https://www.gutefrage.net/frage/serioeser-onlineshop--meine-jacke

Zeige mal wie gut du dich mit dem Internet auskennst:

  • Gehe auf den Link der Seite
  • Klick F12
  • Im F12 Window gehe auf "Network"
  • F5 um die Seite neu zu laden
  • Jetzt siehst die die Adressen die die Seite aufruft
  • Du findest u.A. shoplazza.com - ein chnesischer Webanbieter der oft und gerne betrügerische Onlineshops beherbergt

Bild zum Beitrag

Du bist auf eine chinesische Betrügerbande reingefallen.

 - (Zoll, Fragestellung, china post)

Anonymus425
Beitragsersteller

Update:

ist angekommen gestern und ist soweit wich top top top

Anonymus425
Beitragsersteller

Hä also was heist das wenn ich auf die reingefallen bin weil mein paket kommt ja in 1-2 werktagen?

Anonymus425
Beitragsersteller
@iq1000

Ja kale im nachhinein jetzt schon aber gibt es anzeichen dass ich weis das der zoll es kontrolliert hat