Supreme, Palace, Gosha usw mit Paypal?

3 Antworten

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt schon seid knapp 3-4 Monaten intensiv mit Streetwear. Meiner Erfahrung nach empfehle ich Dir, morgen (12:00 Uhr) im Supreme Online-Store etwas abzugreifen.

Denn: wenn die Kleidung frisch veröffentlicht wurde, sind die Preise oftmals ähnlich bis hin identisch zu anderen Marken.

Natürlich muss man sagen, dass es sich als äußerst schwierig gestaltet, ein hoch angesehenes Produkt zu kaufen, denn wie jeder weiß ist Supreme eine sehr zeigetreue und gefeierte Marke zur Zeit.

👉🏻 mein Tipp also: schau' Dir ein Tutorial auf YouTube an, wie man Supreme-Stuff garantiert abgreifen kann, auch mit PayPal!

Und zu dem Thema Aliexpress oder anderen Fakeshops sei gesagt: schlechter Service, schlechte Qualität und oftmals wirklich gut erkennbare Fakes. Deshalb, investiere lieber 10 oder 20 Euronen mehr, dafür eben original und hochwertig!

☝🏻falls es mit PayPal nicht geklappt oder gar zu langsam war, versuche es mal in diversen Facebook Gruppen wie "Verband Botanischer Gärten" oder "Supreme Talk DE". Dort kriegst Du den Stuff garantiert, je nach Verkäufer, für einen akzeptablen Preis.

Versuche doch mal richtiges Supreme und palace zu kaufen am 18 um 12 uhr ist ein palace drop und wenn die Klamotten gerade rauskommwn kosten die nicht mal so viel

nicesonice  16.08.2017, 10:47

Wieviel kostet denn so etwas auf aliexpress?

Fakedealer gehen beim Thema Bezahlung lieber auf Nummer sicher und bevorzugen Bezahlmethoden wie Western Union oder Kreditkarten wo die Schnäppchenjägergemeinde nicht mal eben einen Rückzieher machen kann.

Deine Realdaten, die Du solchen Kriminellen bei der Bestellung ablieferst sind da auch besonders gut *hust* aufgehoben...