Supreme bestellt aber keine zahlung?

4 Antworten

Hast du eine Confirmation Email? Wenn die nicht bald (also in den nächsten studen) ankommt wurde deine Bestellung warscheinlich nicht angenommen und dein Geld wird nicht abgebucht. Du kannst auch bei Supreme anrufn und fragen wenn du möchtest, die nummer findest du im Internet


BustedCow  10.03.2018, 04:49

Einfach ein paar Tage warten ich habe mir mal was beim Music Store Köln bestellt und da stande auch 1-4 Tage Zahlung: Offen aber ürgendwann wurde das Geld abgebucht und es kam normal an :)

Hoffe konnte helfen

0
Salamongisi 
Beitragsersteller
 21.12.2017, 14:42

Ich habe eine Bestätigung der Bestellung, aber das geld wurde seit 1 woche nicht abgebucht. Support habe ich auch schon angeschrieben, aber der antwortet seit 2-3 tagen nicht

0

Wartet nicht auf den Support, der wird euch auch in 2 Monaten nicht antworten. Wenn Ihr eine Bestellbestätigung habt kann es ~1 Woche dauern bis die Versandbestätigung kommt über einer Woche wird es dann suspekt. Am besten einfach anrufen weil Mailen bringt wirklich nichts.


Salamongisi 
Beitragsersteller
 21.12.2017, 16:38

Ich werde wohl morgen anrufen. Ich habe meine mails gelöscht, glaube aber, man kriegt immer eine mail wenn die bestellung verschickt wurde. Davon abgesehen wurde noch nichtmal die zahlung angenommen

0

Ist bei mir genauso. Habe eine Bestellbestätigung geschickt bekommen aber die Versandbestätigung fehlt immer noch. Support antwortet auch nicht einfach abwarten


Gumball67  31.12.2017, 03:14

Ja da steht „Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS“ d.h das Supreme immer noch das Paket besitzt. UPS kann da nix machen, hab die auch schon angeschrieben.

0
Gumball67  29.12.2017, 21:52

habe jetzt vor einer Woche die Versandbestätigung erhalten. Paket liegt aber immer noch in London rum, weiß nicht was die da schaffen

0
Salamongisi 
Beitragsersteller
 30.12.2017, 20:54
@Gumball67

Genauso bei mir. Ups sagt dass das paket bereit wäre und das seif dem 22sten. Naja wird wohl dauern jetzt

0
Salamongisi 
Beitragsersteller
 21.12.2017, 14:59

ok danke, wäre nice wenn du nochmal schreiben könntest in ein paar tagen, falls es angekommen ist bei dir

0

Ich kenn die Seite nicht aber die haben bestimmt einen Support der dir helfen kann.