Supreme Bestellbestätigung fehlt?

3 Antworten

Es hat geklappt!!!

Ich habe eine Mail an shop@supremenewyork.com geschickt und denen mein Problem geschildert. 5min! später hatte ich eine Versandbestätigung im Postfach :D

*¬*

Dieses Phänomen heißt wohl “Ghost Order“ und passiert häufiger als man denken würde :/ Eine E-Mail scheint bisher die einzige Möglichkeit zu sein die hilft..

Ich hoffe Ich kann jmd damit helfen!

Viele Grüße

Jan1996123  18.09.2017, 20:43

Also hast du nicht die Kontaktfunktion über die Website genutzt?

Jan1996123  18.09.2017, 21:09
@M47io

mhhh, dann Versuch ich es Morgen mal über die E-Mail.
Vielen Dank :)

Jan1996123  19.09.2017, 22:19

Ich hab vor ungefähr 4 Stunden eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort. Warte nun noch den morgigen Tag ab.

jasminramic  14.12.2017, 12:56

was hast du in die email geschrieben ?

M47io  16.01.2018, 16:14
@jasminramic

“hello supreme,

what is with my order #123456789? i have a order confirmation, but no tracking id and the money is still on my bank account althought i pay threw paypal succesfully..

pls help me supreme“

:D

Ich habe auch letzte Woche bestellt, eine Bestätigung bekommen, es wurde aber kein Geld abgebucht :/

Naja dann bin ich ja nicht alleine, habe auch den Support angeschrieben, vllt wird es ja noch was

Jan1996123  17.09.2017, 16:36

Wenn du eine Antwort bekommen hast, wäre es nett wenn du sie hier in etwa wiedergeben könntest, da ich dasselbe Problem habe und den Support nicht kontaktieren kann. Vielen Dank im Voraus.

Habe im Moment genau das selbe Problem. Ich habe letzten Donnerstag die Track Jacket bestellt, habe auch schon die Bestellbestätigung erhalten aber das Geld wurde nicht abgebucht... Habe jetzt mal den Support angeschrieben, hast du weitere Informationen erhalten ?

Jan1996123  17.09.2017, 17:08

Wenn du eine Antwort bekommen hast, wäre es nett wenn du sie hier in etwa wiedergeben könntest, da ich dasselbe Problem habe und den Support nicht kontaktieren kann. Vielen Dank im Voraus.

HelftMirBrauche  18.09.2017, 04:02
@Jan1996123

Bei mir hat es jetzt geklappt, ich habe den Support angeschrieben. 3-5 Stunden später wurde das Geld abgebucht & meine Bestellung wurde versandt...

M47io  18.09.2017, 16:10
@HelftMirBrauche

hey, welche seite hast du dafür benutzt? Ich habe denen eine Nachricht an http://www.supremenewyork.com/contact geschickt..!? Ist das richtig oder gibts da noch ne andere seite für den support? wäre lieb wenn du den link posten könntest und vllt das was du geschrieben hast

vielen dank schon mal :*