Supportet ihr die LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%
Mikrogramm  06.11.2023, 09:15

Für „neutral” stehen deine Kommentare hier unter den Antworten aber nicht. Oder?

Querlie2022
Beitragsersteller

Die Umfrage/Abstimmung soll neutral sein, ihn denn Kommentaren darf jeder sagen was er will, nennt man meinungs Freiheit. LG

18 Antworten

Nein

Die Community verbindet viele Vereine zum Thema sexuelle Orientierung und Identität. Die Community selbst kann man nicht „supporten” weil es keine Postadresse oder Bankkonto gibt (wie z. B. auch Antifa), die Vereine, die dahinter stehen, schon.

Nein

Gleiches "Prinzip" wie bei Veganern / Vegetariern und allen anderen, soll jeder sein Leben so leben wie er das möchte und gut ist.

Nein

Ich bin schwul und lebe mein Leben. Ich küsse und umarme meinen Freund wann und wo ich will. Gerne darf man mir dabei zuschauen.

Abwertende Sprüche kontere ich und in rückständige Länder wie Türkei, Dubai, Iran, andere muslimische Länder und Russland reise ich nicht.

Menschen, die etwas gegen mich haben weil ich schwul bin sind für mich geistig rückständig und projektieren nur ihre Probleme auf mich.

Nein

Mir ist es völlig egal, welche sexuelle Ausrichtung jemand leben möchte, er soll mir damit nur nicht auf die Nerven fallen.

CleverRemo  06.11.2023, 08:53

Das sage ich den Heteros auch immer.

Mikrogramm  06.11.2023, 09:13
@Pogekligeo

Sich Händchen haltende und sich gegenseitig ableckende Heteropaare in der Öffentlichkeit.

profanity  06.11.2023, 16:51
@Mikrogramm

Das meinte ich damit nicht. Ich dachte da eher an Leute, die ständig jedem ihre sexuelle Ausrichtung auf die Nase binden müssen und darauf pochen, dass man das zu akzeptieren und zu respektieren hat.

Wie gesagt, mir ist es völlig Schnuppe, wie jemand leben möchte, soll er/sie, mir egal.

Ja

Wobei es nicht „die LGBTQ*“ gibt. Das ist keine Organisation, die man supporten könnte.
Aber ich persönlich unterstütze gerne alle Menschen, die unter das Akronym fallen, damit sie nicht weiter diskriminiert und gehasst werden. Sowieso ergeben diese Ansichten für mich keinen Sinn. Wenn jemand nichts böses will, sondern lediglich sein Leben lebt, warum sollte ich dann gegen ihn sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Querlie2022
Beitragsersteller

Man hat sie doch alle schon akzeptiert als normale Leute, aber die ziehen es wieder ins lecherliche und tun so als wären sie eine eigenes Land und alle die das nicht unterstützten sind Dumm oder Scheiße. Digga und wie willst du bi und Trans sein, also warst du ein man und jetzt eine Frau und bist jetzt bi oder änderst herum Haas digga. LG :)

PinoSpace  06.11.2023, 14:14
@Querlie2022

Ehm… weiß jetzt nicht warum trans und bi sich ausschließen soll? Ich lebe Als Mann und stehe sowohl auf Frauen als auch auf Männer.

Und zum LGBTQ* Thema: Es gibt immer noch genug problematische Punkte in Deutschland. Weltweit ist es natürlich nochmal schlimmer. Warum also, sollte man sich nicht dafür stark machen, dass sich die Umstände bessern? Es geht hierbei halt auch nur um Menschenrechte!