supplements mit 14 (fast 15)?

2 Antworten

Hey ich denke eine gute gemüse Suppe mit allen was du magst..oder erbsen oder linsen..die haben gesunde Eiweiße

Lass dir was einfallen,was dir schmeckt 👍viel Glück

Lars478  19.08.2024, 20:26

Dankeschön 😊 Gerngeschehen,viel Erfolg, Glück.. Gesundheit 👍

einzig was etwas bringt ist creatin.

es gibt keine kapseln zum fett reduzieren oder muskeln aufbauen.

das sind alles ergänzungen zur nahrung. über die steuerst du alles.

alles andere sind steroide und mit sowas solltest du dich nicht befassen, wenn du dich nicht mal mit ernährung auskennst.

Xmika7
Beitragsersteller

Ist Kreatin gut in dem Alter?

Kisam88  20.08.2024, 07:56
@Xmika7

schadet nicht : ) kreatin hat viele positive eigenschaften

Xmika7
Beitragsersteller
@Kisam88

Aber hab auch oft gehört das man es nicht in jungen Alter nehmen soll, wegen Wachstum etc. stimmt das?

Xmika7
Beitragsersteller
@Kisam88

Hast du einen Artikel wo alles über Kreatin erklärt wird?