Supersportler oder Sporttourer für große leute?

3 Antworten

Ich bin net groß (1,75) und war überrauscht wie groß ne Supersport sein kann. Guck dir mal ne ältere Suzi GSXR an (kp ob es da eine drosselbare gibt)
Und du darfst alles bis 95 PS drosseln, net 78 ^^
Dann haste auch mehr auswahl

Masaite1
Beitragsersteller

Oh, das wusste ich nicht. Werd ich mir aufjedenfall angucken :) ich danke dir

Lauchfiedel88  08.04.2018, 13:45

Ich such eine mit etwas erhöhten Lenker für längere fahrten (Sport Tourer Supersport Zwidder) und bin am verzweifeln 😂
Mach den großen und Budget bis 5k
Mir gefallen bis jetzt die R3 (viel zu wenig Leistung) und die Ninja 650 (zu teuer 😂)

Ich bin 1,98m und bei der Auswahl, da würde ich immer eine Reiseenduro nehmen. Mal abgesehen davon, dass eine Supersportler mit den paar PS irgendwie albern ist. Schau dir ne 750er Africa Twin an oder ne 800er Suzuki DR BIG, da hast du mehr Freude mit.

Hmmm, Spontan fällt mir die BMW F800 ein..... wobei ich BMW nicht mag aber die F800 ist wohl gut.

Oder halt alte CBR 600 F (nicht R)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister