Supersport Motorrad mit max. 48 PS für GROße Leute?

4 Antworten

Ich weiss was ich mirr kaufen würde:

Das ist die neue Benelli Leoncino Scramber 500ccm mit 48PS.

Schaut super aus, ist sehr leicht und hat richtig Power die kleine. Bin selbst am überlegen die mit nächsten Frühjahr zu kaufen. Ein richtiges Spaßfahrzeug.

Ist auch für große Leute geeignet.

annokrat  04.10.2017, 23:05

da ein scrambler nie mal nicht eine ähnlichkeit mit einem supersportler hat, kommt sie für den fragesteller ganz sicher nicht in frage. es muss, zumindest optisch, ein wetzhobel sein.

ausserdem lässt mich die technische info zum motorrad auf der benelli-seite befürchten, dass das motorrad ohne drosselung nicht für a2 taugt. sie müsste mindestens 175 kg fahrbereit wiegen, um mit 35 kw a2-zulässig zu sein.

annokrat

einfach zu den händlern fahren und probesitzen.. ob du ein sitzriese bist, weiss hier keiner....

Kawasaki z750 mit Frontscheibe?😉😂

vielleicht eine Kawasaki Ninja 650 ?