Supernatural Sky welches Abo?

4 Antworten

Gibt's auch über Amazon Prime. Falls du Student oder Azubi bist, kannst du Prime sogar für den halben Preis abonnieren.

MinnieMouse998
Beitragsersteller

Hab grad nachgeschaut, sie haben es nur auf Englisch und ohne Untertitel😅

ScarletWitch1  02.08.2023, 21:48
@MinnieMouse998

Vielleicht hast du irgendwie falsch geschaut oder musst an der Einstellung was ändern, denn bei mir werden alle Staffeln auch mit Deutschem Ton angezeigt und laufen auch in Deutsch.

MinnieMouse998
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Bei der Spracheinstellung steht Deutsch aber bei Audio und Untertitel, der Serie selbst, alles ausser Deutsch.

ScarletWitch1  03.08.2023, 13:37
@MinnieMouse998

Gehe mal auf eine Folge und, wenn sie läuft schaue mal oben links wo die Sprachblase ist, da steht Untertitel- und Wiedergabesprache und dort schauen was bei Audio steht, kann sein das sie auf Englisch eingestellt ist und man es noch umstellen muss. Hatte das bei irgendeiner Serie, kann sogar Supernatural sein das sie zuerst auf Englisch war und ich das erstmal dort umstellen musste um sie in Deutsch zu schauen. Auch bei manchen Filmen kann das passieren und wenn man weiß wo man das ändern muss geht das ganz schnell.

MinnieMouse998
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Das hab ich auch schon versucht aber es steht nur English und paar andere Sprachen, aber kein Deutsch T_T

wär ja schon mit untertitel auf deutsch zufrieden

ScarletWitch1  03.08.2023, 20:19
@MinnieMouse998

Dann solltest du mal den Kundenservice dort nachfragen was da bei dir falsch ist und das sie es dann ändern, das die Serie bei dir auch anzeigt das du sie in Deutsch schauen kannst aber weder Sprache noch UT Deutsch sind, dann könenn sie schauen wo der Fehler ist und beheben. Bei mir wird die Serie nur in zwei Sprachen angezeigt: Deutsch & Englisch und nach dem Umstellen kann ich es in Deutsch schauen.

MinnieMouse998
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Sie sind wohl nun auf deutsch verfügbar, aber ab heute muss ich die Staffel oder die Folgen einzeln Kaufen??
trotz Prime Abo? Ist das bei dir auch so? Gestern abend waren sie noch normal vorhanden..

Hey, ich würde mir an deiner Stelle für das Geld eher ein Amazon Prime Abo holen. Da gibt es auch alle 15 Staffeln. (Die Serie lohnt sich)

MinnieMouse998
Beitragsersteller

dort ist sie nur auf Englisch ohne Untertitel.. hab grade nachgeschaut und mein englisch ist nicht gut genug

Bei Amazon Prime ist die Serie dabei und ist auch in Deutsch und dafür brauchst du dann auch kein Sky.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde

Ich habe unter Spracheinstellungen Deutsch. Aber sobald ich auf die Audio ausgabe der Serie klicke, zeigt es kein Deutsch an.

Die Titel sind auf Französisch, ich versteh nicht wo das problem liegt bei Prime. Habs mit 2 verschiedenen Accounts versucht und bei beiden das selbe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Stream, Supernatural)  - (Stream, Supernatural)