The last of us 2 irgendwann auch auf Dvd?

3 Antworten

Ich habe Recherchiert und die 2. Staffel als BlueRay gefunden. Sicher bin ich mir da nicht ob es die wirklich schon gibt oder ob die Seite nur fake ist:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/194759-the_last_of_us_die_komplette_zweite_staffel

Da steht dabei das die Serie noch nicht abgeschlossen ist und das auch noch nicht erhältlich ist. Wird wohl noch ein paar Monate dauern bis das verfügbar ist. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es diese auch als DVD erhältlich sein wird.

lg.

Die 1. Staffel der Endzeit-Horrorserie The Last of Us feierte ihre Premiere am 15. Januar 2023 bei HBO. Die erste Staffel der Serie The Last of Us erschien auf DVD am 17. Juli 2023

Das bedeutet wenn die zweite Staffel am 14.04.2025 startet dann wird diese erst ungefähr in einem halben Jahr, Oktober Rum dann erst auf DVD raus kommen.

Es gibt auch wow wenn man in Deutschland leben tut da kostet die Mitgliedschaft im Monat nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Malina382 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 21:30

Und da kann man dann die zweite Staffel schauen 😍

Wann startet Staffel 2 eigentlich genau

Malina382 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 18:58

Am 14 April soll sie auf sky veröffentlicht werden, so wie ich gelesen habe ☺️