Supernatural Dean Sprecher Staffel 15?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mal gegoogelt.

Die Synchronstimme ist die selbe.

Liebe Grüße

Diana

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe die Vermutung, dass das leider an der Abspielgeschwindigkeit von Sky liegt. (Justice League Snyder cut war auf Sky deshalb einige Minuten kürzer als im Original) Im ersten Dialog S15 E1 kommt mir das Tempo jedenfalls sehr komisch vor!

Gibt es die tatsächlich schon mit deutscher Synchro? Habe zuletzt die 14. Staffel auf DVD gesehen. Von daher kann ich da leider keine Erfahrungsberichte geben.

Ripjoman
Beitragsersteller

Ja gibt es seit Januar werden die Synchronisiert, sind jetzt bei folge 6 und jedes Wochenende kommen immer 2 Neue dazu.

Es klingt so scheiße haha dean wie 12

Questiongirl55  18.12.2021, 12:15

Hab die Veränderungen auch bemerkt. Ich glaube das liegt an Sky, auf Prime gibt es die Staffel 15 jetzt auch auf deutsch und da klingen die Stimmen wieder normal

Du hast recht, die Synchronstimme ist anders, die Klingt, als wäre er nun kurz vor der Pubertät. Gegooglet habe ich das auch, aber keine Infos dazu gefunden. Die anderen Stimmen, wie die von Jack und Castiel sind beispielsweise unverändert. Die von Sam klingt auch verändert, nur halt nicht so gravierend, wie die von Dean.

Ich finde es echt schade, da die Synchronstimme von Dean die gewisse "Würze" gegeben hat, insbesondere, wenn er emotional oder sarkastisch wird und oder sich über etwas ärgert.

Es ist doch das Finale, nach so vielen Staffel, die letzte, nun diese Änderung, kann mich an diese neue Micky Maus Stimme nicht gewöhnen.