Supermoto oder Nakedbike?

.

2 Antworten

sind beide gut ist halt mehr so eine art geschmacks sache kommst mit beiden durch denn alltag und gut zur schule oder ausbildung ;D

Ich persönlich mag die supermoto mehr, die ist leicht und macht spass zum fahren, auch tricks zu machen (wheelies) sind auf der supermoto besser geeignet als für ein nakedbike, das nakedbike ist zum fahren auch toll, aber sie ist schwer und wheelies auf dem zu machen ist schwierig und ein geldverlust wenn er auf dem boden fällt. Aber wenn du nur mit dem motorrad zur schule/ausbildung willst dann ist das eine geschmackssache, ich finde einfach die supermoto besser, ist auch nicht so teuer wie ein nakedbike, vorallem für den anfang

Lolxd987
Beitragsersteller

Welche 125er Supermoto würdest du empfehlen ?

Stefann1223  20.08.2024, 11:54
@Lolxd987

ich empfehl dir sicher eine husqvarna, Ich kaufe mir bald eine husqvarna te 125. du musst halt schauen was für eine du willst, eine ktm, beta, fantic, haben gute supermotos, halt auch teuer aber es lohnt sich.

Stefann1223  20.08.2024, 12:02
@Lolxd987

und was ich dir auch sicher empfehlen würde ist ein dekor. Das ist wie eine Folie wo du über das bike kleben kannst, am besten macht man das bei einem Spezialisten. Und du kannst entscheiden wie die Folie aussehen kann. Du kannst mal auf google eingeben „supermoto dekor“ es hat so viel Auswahl. Bei meiner yamaha dt habe ich auch ein dekor und es lohnt sich!

Stefann1223  20.08.2024, 12:07
@Lolxd987

du musst auch wissen ob du eine 2 takt oder 4 takt willst. Ich kenn mich da nicht gut aus, das einzige was ich weiß ist das eine 2 takt leichter ist, da musst du ein Spezialist fragen.