Supermoto mit 170cm?

Wollte noch ergänzen, dass ich weiß, dass die fe und die exc enduros sind , aber ich würde die beiden wenn dann als supermoto kaufen/umbauen. :)

2 Antworten

Eine exc auf Supermoto umgebaut ist doch nen gutes Stück niedriger durch die beiden 17 Zoll Felgen.

Sonst eine 125er Fantic als A1 Bike.

Die Supermoto ist top und da müsstest du noch auf dem Boden kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst

Ein Blick auf die Reifen sagt dir das die KTM EXC keine Supermoto ist, das ist eine Wettbewerbsenduro

Nevermind116
Beitragsersteller

ja stimmt ich weiß, hatte nur vergessen zu erwähnen dass ich sie als supermoto kaufen oder umbauen würde, sorry