Findet ihr das Casting der HBO The Last of Us Serie gut?

Nein 80%
Ja 20%

5 Stimmen

1 Antwort

Nein

Joel ja, Ellie nein.

Ich will ihr ihr Schauspieltalent auf keinen Fall absprechen, ich finde sie passt aber optisch überhaupt nicht in die Rolle von Ellie. Wer die Spiele nie gespielt hat, dem wird’s egal sein, aber die meisten TLoU Fans sind wohl etwas enttäuscht.

So ähnlich habe ich mich bei der Netflix Death Note Verfilmung gefühlt, als der weiße Charakter L im Film von einem schwarzen Schauspieler gespielt wurde. Warum??

Ich finds halt einfach schade und vor allem auf die TLoU Serie hatte ich mich so sehr gefreut.. jetzt eher weniger.

ITComputer
Beitragsersteller

Ich check halt auch nicht warum Sarah aufeinmal Dunkelhäutig ist, obwohl Joel ja weiß ist. Also das mach überhaupt keinen Sinn