Casting of Frank Stone kaufen oder lieber nur schauen?

2 Antworten

Also es ist nicht so gut wie die anderen Spiele von Supermassive Games, ich habe das innerhalb gerade mal 4 Stunden durch. So richtig fahrt nimmt das jetzt wirklich nicht auf, es ist auch nicht gruselig, ich finde das Spiel nur mittelmäßig.

Bin mal gespannt wie die zweite Season von The Dark Pictures Anthology Reihe wird, und wie Direktive 2080 wird, hoffentlich wieder besser als das Casting of Frank Stone.

Meine Meinung danach, man kann sich das Mal holen, wenn es die Hälfte kostet. Für 40 oder 50 Euro ist es einfach nicht spannend, und auch viel zu kurz, die haben sich da nicht wirklich viel Mühe gegeben. Viel entdecken gibt es auch da nicht, ein paar sammel Objekte und das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zirdord
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

ich war auch am überlegen das Spiel zu kaufen, aber irgendwie kommt schon beim schauen nicht richtig Stimmung auf

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen