Superman/girl kugelsicher?

6 Antworten

ja,denn als kal el,also clark--- superman und supergirl auf die erde geschickt wurden,sind sie als babys in tücher gewickelt worden und dann in das ramschiff/rettungsboot zur erde gekommen.

da auf krypton eine höhere dichte ist ist alles was von dem planeten kommt unzerstöhrbar mit irdischen waffen,bis auf eben kryptonit,der die dichte aufweicht.

die anzüge sind aus dem stoff gemacht den sie von krypton mitgebracht haben,aber auch in der festung der einsamkeit hat es noch stoffe gehabt mit denen sie sich klamotten machen konnten.

in einem comic--jahr weiss ich nimmer is aber irgendwo in den 50ern gewesen,hatte sogar lois probleme supi die haare zu schneiden-schere ging nicht brach immer ab-klappt nur mit seinem laserblick

so habe ich es als supi und batsi fan gelernt--war ich zwar als bub in den 80ern aber dürfte sich nix geändert haben schätze ich.

Sie sind "unverwundbar" für, wie schon gesagt, z. B. Irdische Waffen, aber sie bilden automatisch eine mikroskopisch kleine "schutzschicht" um sich herum, weshalb der Anzug auch nicht bei Beschuss kaputt geht.

Die Anzüge nicht, nur deren Haut, aber Filme/Serien sind nie so Seriös oder logisch :P

Ich glaube die beiden sind Kugelsicher.

Solange die Projektile nicht aus Kryptonit bestehen, sollten sie kugelsicher sein. :)