Wie wäre die Welt mit echten Superhelden?

7 Antworten

Superhelden hätten keine Chance, sie würden in Laboren landen oder auch ein in psychische Kliniken landen.

Man stelle sich vor, wie sich die Welt bedroht fühlen würde, wenn in irgendeinem Land ein Mensch wie ein Supermen leben würde.

Berik805  18.07.2019, 01:32

Aber wie sollte man jemanden einsperren, der die fähigkeiten von Superman hat? der pustet einmal und alle ketten gehen kaputt :D

Goofiee  18.07.2019, 01:37
@Berik805

Superman. Boa hab ich damals Smallville geliebt... aber das nur am Rande.... Als ob Superman kein Mensch erkennt wenn er Clark Kent ist. Das fand ich an Superman immer am unlogischsten. Spiderman ok, dass ihn als Peter keiner erkennt, klar.

Würden sich die Leute sicherer fühlen?

Am Anfang wahrscheinlich nicht. Eher verunsichert und verängstigt. Nach einem längerem Zeitraum ja.

Wäre die Jugend anders(sie hätten ja bestimmt Superman/-girl als Vorbild)?

Auch nicht anders als wenn sie ein Filmstar als Vorbild hätten

Was würdet ihr sagen?

Ich denke nicht, dass es sowas wie Superman gibt. Vielleicht irgendwann mal, wenn die Technik viel besser ist, werden wir alle fliegen können, dann sind alle super^^

MysteryGirl004
Beitragsersteller

Ja ich denke auch eher nicht dass es echte Superhelden geben wird, aber wie wäre die Welt dann?^^

Ich denke nicht ^^ können ja nicht überall sein und außerdem ist das nicht jedem seine sache

Edit : ein anderer Superheld der mich mit HDDs und SSDs versorgt würde mich glücklich machen XD

MysteryGirl004
Beitragsersteller

Ja, aber wenn es einen Held/-in gebe der/die wirklich fliegen kann und Superkräfte hat, dann würde sich bestimmt jeder außer „Bösewichte“ sie feiern oder?^^

HardwareFreak3  16.07.2019, 17:17
@MysteryGirl004

Naja ^^ wie man es halt sieht es würde bestimmt noch probleme mit sich bringen und wie gesagt ich würde mich nicht sicherer fühlen wenn ich weiß das gefühlt jede minute etwas passiert auch wenn die fliegen könnten die können sich schließlich nicht klonen

Die Jugend hätte nichts zu lachen, denn die Welt wäre dann FSK 16.

Ich denke, ein 'Superheld' würde sich auf die böse Seite stellen und vergewaltigend und mordend durch die Städte ziehen.

MysteryGirl004
Beitragsersteller

Ne, das denke ich nicht

Berik805  18.07.2019, 01:35
@MysteryGirl004

Wenn es ein normaler mensch wäre mit super helden fähigkeite, dann bestimmt.. Menschen sind Undankbar, und wenn er erstmal viel für die stadt tut wo er lebt, und dann einmal nicht kommen konnte werden alle sagen ''Wow toller held, was ein heuchler!!!1!!1!'' Etc.. Und dann würde sich jeder Mensch denken ''Ach komm, dann bin ich halt der böse ihr ****'' :D