Dc Filme wie schauen?

3 Antworten

Zum DC Extended Universe gehören nur die ab 2013 produzierten Filme, alles, was davor produziert wurde, nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/DC_Extended_Universe

guteantwort438
Beitragsersteller

Supergirl wurde 2015 ausgestrahlt,warum gehört das nicht zum DCEU

guteantwort438
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Aber wie kann denn dann Superman dann in supergirl vorkommen? (Sry falls ich nerve)

PatrickLassan  22.10.2021, 14:10
@guteantwort438

Superman kommt in einer Reihe von Filmen vor, die nicht zum DCEU gehören. Warum auch nicht? Superman ist eine Comicfigur aus den 30er Jahren, natürlich kam sie schon häufiger in Serien und Filmen vor.

guteantwort438
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Danke für die Erklärung,eine Frage habe ich noch,wenn zum Beispiel etwas dauerhaftes in einem Film mit Superman passiert der nicht im DCEU drinne ist,ist dann das dauerhafte wenn es z.B. supermann betrifft auch bei dem Superman Auftritten in DCEU?

Batman und Superman gehören von Anfang an zum DC Universum auch wen das in Den Realserien Erstmal Anders ist!

Man of Steel das kann mann eher vergessen bzw ist ein Totales ducheinander!

Die 4 Alten Superman Filme sind oft besser Auch von der Story!

Batman Filme Wurden mit der zeit auch besser Die kann man sich alle Anschauen!

Du musst halt entscheiden welche Generation der Filme und Serien du wählst.

Dann kannst du auch mit Adam Wests Batman anfangen.