Supermärkte am Valentinstag?

4 Antworten

Die haben soweit ich weiß überall offen, ist ja kein gesetzlicher Feiertag.

Valentinstag ist kein gesetzlicher Feiertag...

Warum kommen hier ständig solche dämlichen Fragen nach den Öffnungszeiten? Ist denn das wirklich so schwer zu merken, dass die Geschäfte (in der Regel) nur an sonn- und Feiertagen geschlossen haben müssen? Und Valentinstag ist kein gesetzlicher Feiertag. Es ist ein ganz normaler Werktag wie alle anderen auch.

Am 14.Februar 2018 ist Aschermittwoch. Das heißt, Karneval ist vorbei.

Kein Feiertag.

Die Geschäfte haben offen.

Am 14. ist aber auch Valentinstag. Die Geschäfte sind trotzdem geöffnet.

Nur manchmal, wenn der 14. auf einen Sonntag fällt, haben sie natürlich geschlossen.