Superkleber von Glas entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abkratzen würde ich überhaupt nicht empfehlen, selbst wenn Du den Kleber damit weg bekommst, ist die Gefahr sehr groß, dass danach das Glas an dieser Stelle beschädigt ist.

Versuch es mal mit Aceton bzw, Nagellackentfernen, da ist das ja auch drin.

LamacornIsLove
Beitragsersteller

Ok. Abkratzen geht wegen der Rundung der Brille auch gar nicht. Ich fände das auch zu Riskant. Das mit dem Nagellack werden wir versuchen. Danke für deine schnelle Antwort.

Ceranfeldschaber die Reste abkratzen geht ganz gut

Und restnvllt mit Nagellack entferner

LamacornIsLove
Beitragsersteller

Thx. Werden wir versuchen.