kaugummi von sonnenbrille runterkriegen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg die Brille ins Tiefkühlfach und alles geht wie von selbst - so ca 1 Stunde. Anschließend mit Fensterglasreiniger bearbeiten!

liese05  17.06.2011, 22:43

Danke fürs Sternchen!!!!!

Wenn es ganz schnell gehen muss, Eispray verwenden, ansonsten ab in den Tiefkühler. Gilt übrigens für alles das mit Kaugummi verklebt ist. Bei Teppichen usw. Eisspray drauf und mit dem Hammer draufhauen. Bei empfindlichen Sachen lieber puhlen ohne den Einsatz von Fingernägeln, denn die wiederum machen in fast jedes Materiel Kratzer.

In den Gefrierschrank legen. Nach ca. 2 Stunden geht der super weg!

am besten in wasser mit Fensterputzmittel legen (ca eine Stunde), dann sollte es sich leichter lösen lassen

Lege deine Sonnenbrille ins Gefrierfach vom Kuehlschrank. Das Kaugummi muss richtig gefroren werden, dann kannst du es gut wegmachen ( Bei mir hat es super geklappt)