Superior 4:1 Fernbedienung auf neues Gerät einstellen?

1 Antwort

Die Superior 4 in 1 hat doch einen USB-Anschluss, oder?

Dafür gibt es eine Software auf der Herstellerseite, mit der Du gleichzeitig die Datenbank erhältst und Kodierungen vom Computer auf die Fernbedienung bekommst.

Das IR-Programmiergerät brauchst Du meiner Meinung nach für die normale 4 in 1 nicht...

MirayMiray
Fragesteller

Leider Nein kein USB Anschluss das geht nur mit diesem Gerät. Das wird am PC angeschlossen und die Fernbedienung davor gehalten. Die Software hab ich ja schon nur ohne USB Gerät ist sie nutzlos.