superfly mit brille?

2 Antworten

Beim Springen wirst du die Brille wohl absetzen müssen. Sonst fällt sie herunter und geht kaputt - oder du kannst nicht richtig springen. Beides ist ja nicht der Sinn der Sache! Auf dem Trampolin ist scharfes Sehen aber auch nicht unbedingt erforderlich.

Ich würde für sportliche Aktivität auch eher Kontaktlinsen als eine Sportbrille empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Brille trotzdem ablegen. Die kann beim Springen leicht verrutschen und runterfallen, möglicherweise wird sie dabei beschädigt oder du verletzt dich.

Wenn du öfter Trampolin springen willst, würde sich die Anschaffung einer Sportbrille aber doch lohnen.