Verschlechtern sich die Augen durch Trampolin springen?

3 Antworten

ganz klar nein! Außer du hast ein echtes problem das behandelt werden muß wie einen Netzhautablösung. Das muß aber auch ohne Trampolinspringen sofort behandelt werden.

salzzz  27.12.2017, 19:19

habe mehr als 18 Jahre aktiv davon 10 Jahre täglich oder zugar zwei mal am Tag trainiert und habe nun über 50 noch bessere Augen als fast alle in meinen Alter.

Nein, da gibt es keinerlei Zusammenhang.

@ LusorMaxey

Was hast du denn mit deinen Augen für Probleme, wegen deiner Fragen?

Würde mal zum Augenarzt gehen oder mal die Eltern fragen..

LusorMaxey
Beitragsersteller

Ne meine Augen sind sogar sehr gut ,war sogar erst beim Augenarzt