Supercell-ID Nutzer entfernen?

2 Antworten

Bei zB: Clash of Clans kannst du sein Handy nehmen und wenn du beim Supercell ID- Ladebildschirm bist drückst du auf das Kreuz.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du das Passwort der Email ändern.

 - (Supercell, Brawl Stars)

Anonym1234hd
Fragesteller

Das ist natürlich eine Idee. Aber wenn ich nicht an das Handy komme? Passwort der E-Mail ändern wird sich ja auch nichts bringen, da man das ja nie eingeben musste. Hat also nichts damit zu tun, oder?

Idennnfd  25.04.2021, 23:01
@Anonym1234hd

Hast du es geschafft? Wenn ja, wie? Habe momentan das gleiche Problem

Anonym1234hd
Fragesteller
@Idennnfd

Nein, leider nicht. Ist nicht möglich. Habe aber auch nicht den Support angeschrieben, kannst ja mal versuchen.

Passwort der Email ändern.

Wenn er die nicht hat kann er mit deiner Supercell-ID nichts anfangen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Anonym1234hd
Fragesteller

Danke erstmal. Aber das Passwort der E-Mail hat doch gar nichts damit zu tun, oder?

Kirito17  06.07.2020, 14:56
@Anonym1234hd

Dann hat er kein zugriff zu deiner mail mehr. So kann er den code nicht bekommen

Kirito17  06.07.2020, 15:00
@Anonym1234hd

In deinen Brawlstars account? Dann musst du dafür sorgen, dass er sich einmal ausloggt und dann änderst du dein emailpasswort. So kann er nichtmehr rein, da er sich erneut bei deiner Email anmelden muss.

Anonym1234hd
Fragesteller
@Kirito17

Er hatte nie das E-Mail Passwort. Ich hab ihm den Code gegeben. Okay, also er muss sich aus dem Account ausloggen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?