Kann man die Supercell ID von einem Gerät entfernen?

2 Antworten

Einfach abmelden im Supercell Menü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Einfach abmelden im Supercell Menü. Dann kannst dich mit einer anderen Supercell-ID anmelden.

LG, Faeriigold

Hypnor
Beitragsersteller

ja, das ist halt nicht das Problem, ich will nur die ID von meinem Gerät entfernen

Faeriigold  24.08.2024, 00:21
@Hypnor

Das tust du doch, indem du dich abmeldest. Dann bist du halt nicht mehr angemeldet.

Hypnor
Beitragsersteller
@Faeriigold

Ja aber dann kann ich mich trotzdem jeder Zeit einloggen, ich will die komplett weg haben

Faeriigold  24.08.2024, 00:35
@Hypnor

Vielleicht wenn du dich abmeldest und danach von der App Cache und alles drumherum löscht?