Supercell ID bei brawlstars funktioniert nicht?

Also ich habe es beim Support versucht, aber mir werden glaube ich Fragen über Clash of Clans als Brawl Stars gestellt

1 Antwort

Wie ist der Spielstand denn gespeichert wenn nicht über Supercell ID? Du kannst sonst auch dem Support schreiben die brauchen dann nur ein paar Infos über dein Spielstand wie Tropäenanzahl und dann verknüpfen die den Spielstand zu einer neuen Supercell ID. So ging es bei mir aufjedenfall schonmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coolegurke62
Beitragsersteller

Beim Support ist eher die Rede von Clans und einem Dorf...kann es sein, dass ich dort über clash of clans ausgefragt werde