Super lange Luftwurzeln was tun?

1 Antwort

Dranlassen.

Du wärst sicher auch nicht begeistert davon, wenn dir jemand die Fingerkuppe abhacken würde, bloß weil sie zu lang ist

Aber ich meine es ernst. schneide sie nicht ab. Sie deuten darauf hin, dass die Pflanze mehr Nähstoffe braucht und gedüngt werden sollte. Wenn du sie verstecken willst, kannst du sie einfach in die Erde reinstecken. Mit der Zeit werden sie dann zu normalen Wurzeln.

Hoffe konnte weiterhelfen,

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag und kenne viele Pflanzen 🌱

Mmhhh497
Beitragsersteller

Habe versucht sie in die Erde zu stecken, aber ich denke dann würden sie brechen. Danke für den Tipp mit dem Düngen, das mache ich!