Super Kamagra, wo bestellen?

2 Antworten

  • SÄMTLICHE Potenzmittel, die man ohne Rezept im Internet bestellen kann, sind ILLEGAL und fast immer WIRKUNGSLOS. Ich rate ganz strikt davon ab, solche Mittel im Internet zu bestellen. Falle nicht auf so einen Betrug herein. Das ist einfach nur verkaufen von Hoffnung, nicht aber von Potenzmitteln.
  • Die gefälschten Mittel können darüber hinaus gesundheitsschädlich sein, da sie unter fragwürdigen Bedingungen ohne Kontrolle hergestellt werden. Man kann da weder die nötige Reinheit noch Sicherheit erwarten. Sehr oft enthalten die gefälschten Mittel gar keinen Wirkstoff, sondern beliebige andere Chemikalien, bestenfalls unschädliche Stoffe wie Milchzucker. Selbst wenn bestimmte Präparate wirken, können sie verunreinigt und giftig sein.
  • Warum benötigst Du denn überhaupt Potenzmittel? Wenn Du wirklich ernsthafte Probleme hast, dann solltest Du einen Urologen aufsuchen und wirst das Mittel verschrieben bekommen. Das ist erheblich sicherer und zuverlässiger. Bedenke auch, dass echte Erektionsprobleme auf andere, ernsthaftere Erkrankungen hindeuten können und oftmals im mittleren Lebensalter ein wichtiges Warnsignal für Herz-Kreislauferkrankungen sind .

Such dir Test im Internet raus und kauf sie im Laden sonst Amazon, Media Markt, Saturn etc

hayvanmodus69
Beitragsersteller

im Saturn gibt es nur die von Sony und die brauch ich nicht...

xvaxi  01.04.2016, 17:59

Ich glaube er meint keine Kamera sondern "super kamagra" sind Pillen gegen erektionsprobleme haha.

hayvanmodus69
Beitragsersteller
@xvaxi

genauuu :)))) Potenzmittel mit dem zusätzlichen Wirkstoff dapoxetin ;) sprich SUPER KAMAGRA