Kann man bei Amazon per Nachnahme bezahlen?

5 Antworten

Nachnahme geht NICHT bei Amazon.

Was meinst du mit "Karte" ???
► Kreditkarte?
► EC-Karte?
► Gutschein-Karte?

Man muss volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen!

Hier findest du die Zahlungsarten, die Amazon akzeptiert; einige davon werden aber nur unter bestimmten Voraussetzungen beim Kunden (z.B. Bonität) akzeptiert:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201271040&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=56261889

Bei Kartenzahlung wird die Karte sofort belastet. Nachnahme akzeptiert Amazon wenn wenigstens vorher eine Sendung per Abbuchung bezahlt worden ist.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201271040

hi Angelina - nach seinen aktuellen AGB gibt es keine Nachnahme mehr

Nicht akzeptierte Zahlungsarten

Folgende Zahlungsarten können für die Zahlung Ihrer Bestellungen auf Amazon.de nicht verwendet werden:

Scheck

Barzahlung (unabhängig von der Währung)

Überweisung / Vorabüberweisung

PayPal

Ratenzahlung

Nachnahme

Vorauszahlung

Bank-Sparkarte

Erlagschein (Österreich)

Maestrocard (Österreich)

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Zahlung per Kreditkarte - MasterCard, American Express und Visa einschließlich der

Amazon.de VISA Karte

sowie Prepaid-Karten der genannten Marken

Zahlung per Bankeinzug (von einem deutschen oder österreichischen Bankkonto)

Kauf auf Rechnung (bei Erfüllung der beschriebenen Bedingungen für Kauf auf Rechnung)

Amazon.de Geschenkgutscheine

Amazon.de Aktionsgutscheine

Du kannst per Lastschrift bei amazon bezahlen, das ist die einfachste Art. Du gibst Deine Bankdaten bei amazon an und die buchen das Geld von Deinem Konto ab, wenn die Ware versandt wird.

Mach ich seit Jahren so und hatte noch nie das kleinste Problem damit. Hat immer alles reibungslos geklappt, auch bei Rücksendungen.

Vor allem kannst Du das Geld bei Deiner Bank jederzeit wieder zurückbuchen lassen, wenn Du nicht einverstanden bist.

Hallo

Amazon ist seriös.

Nachname bieten sie nicht an

LG