Bei welchen Unternehmen kann man per Nachnahme bezahlen?

3 Antworten

Die Frage ist, ob sich das lohnt. Denn letztes Jahr zumindest musste ich dennoch zur Post fahren und da zahlen. Dann müsstest du sowieso los. Wenns dir um Sicherheit geht kannste auch per Rechnung.

Ansonsten macht Nachnahme fast jeder seriöse Händler.

Alternate macht das üblicherweise, außerdem die traditionellen Versender wie Otto und so weiter. In Corona Zeiten ist das allerdings nicht so sicher, denn schließlich möchte auch der Zusteller möglichst nicht mit anderen Menschen in Kontakt kommen. Ich würde mich daher auf jeden Fall vorher telefonisch erkundigen.