Super GPU - aber Garantie noch mit Defekt?

2 Antworten

Hast 36 Monate Garantie ab Produktionsdatum der Karte, Abwicklung erfolgt über den Händler. Hast hoffentlich nicht allzu viel gezahlt für die Karte

SmartRules  21.06.2023, 18:31

Ja ABER der Verkäufer hat einen anderen Namen und ER hat einen anderen Namen. Auf der Rechnung steht ja nicht sein Name, nun gehe zum Händler (mit einem anderen Namen) und tausche die Karte oder Reperatur, wird schwierig.

Könnte ja geklaut sein und sowas ... ;)

Du hast diese Karte gebraucht gekauft auf einen anderen Namen und willst jetzt Garantie einlösen?, ob das klappt ist fraglich aber versuche es direkt bei MSI bzw. über Cyberport.

Meld dich dann mal hier zurück!

Woher ich das weiß:Recherche