Super-Frauenpower: High Heels meiner Mutter wecken alle Nachbarn

6 Antworten

LOL. Das ist ganz großes Kino. Mutti geht durch die Straßen und plötzlich ist alles hell erleuchtet. Sicherer kann sich niemand nachts durch die Straßen bewegen, keine Angst vor Überfälle...

Wenn es so extrem laut ist, liegt es eher am Gang deiner Mutter. Leiser gehen und nicht so stark mit der Ferse auftreten, sondern mit dem Ballen!

hallo

danke für die hilfreichen antworten. leider scheint es aber nicht am gehverhalten zu liegen, da meine mutter mit anderen heels und auch ohne schuhe eigentlich sehr sanft auftritt. hat jemand noch andere ideen ( kraftvolles auftreten, bauart des schuhs usw.)? großes kino ist es aber wirklich: vorhin habe ich das fenster aufgemacht, als meine mutter gegangen ist. man hört sie noch, wenn man sie schon nicht mehr sieht, und alle leute drehen sich um ;-)

Gehverhalten eventuell ändern, eher mit Ballen auftreten weniger mit Ferse! Oder im Internet findet ihr sicher unauffällige Gummiaufsätze oder andere Aufsätze hinaufmachen lassen! Einfach mal googlen!!