SundAir Koffer Abgabe am BER?

Hat sich geklärt:

Der Checkin läuft normal am Schalter ab.

1 Antwort

Leider gibt es hier keine genauen Informationen zu Sundair:

https://ber.berlin-airport.de/de/fliegen/checkin-boarding.html

Trotzdem kannst du mal ja den Ablauf durchlesen, um bereits ein Bild davon zu bekommen. Die Automaten selbst, sind aber in beiden Terminals zu finden, so viel ich weiß.

Da ich diese Dinger noch nicht sehr oft gesehen habe, kann ich nur davon ausgehen, dass man zumindest vor Ort nachlesen kann, ob die gewählte Airline diesen Service anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

devin117
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja die CheckIn-Schalter sind mir bekannt nur halt nicht der Ablauf mit SundAir ☺️

Maxmustermann49  06.09.2024, 20:58
@devin117

Ja, gut und ich habe erwartet, dass wenigstens die mitmachenden Airlines auf den Automaten stehen.

So oder so gibt die Website wenigstens einen Überblick über die größten Vertreter…vielleicht hilft das in Zukunft:(