Hallo, Ich möchte in Summoners War durch die Sonderbeschwörung Monster beschören Höllendame (Wasser), Drache (Wind), Phönix (Feuer) Wen soll ich nehmen?

3 Antworten

Bei der Sonderbeschwörung isses sowieso Zufall wen du bekommst d.h. du kannst dir kein Monster aussuchen (meistens bekommt man eh 3*) Perna (Feuer Phönix) ist der beste von den dreien aber alle sind gut. außer dem kannst du alle "guten" Monster die du aufgezählt hast eigentlich nicht mal richtig am Anfang gebrauchen (geschweige denn später). Versuch eher mal so Monster wie Wind elfe+kriegsbär Wasser garuda Feuer und Licht inugami zu bekommen die sind ganz hilfreich und leicht zu bekommen. bei fragen geh am besten ingame in channel 502 dort sind die meisten ganz hilfreich und außerdem isses ein deutscher Channel ;)

Bei Sonderbeschwörung bekommst du ein zufälliges Monster, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein 3* Monster. Für die Sonderbeschwörung sollte man so viele Steine wie möglich sammeln, und dann auf bestimme 4* Monster hoffen.

Sehr beliebte Ziele sind "Chloe (feuer Priest)" und "Verdehile (feuer Vampir)".

Sieq wirst du früher oder später "opfern" müssen. Mit dem Wind Barbarenkönig hast du ein ziemlich gutes Monster gezogen. Der ist sehr interessant für dich, da er als (erster) Farmer geeignet ist. (Farmer = macht eine Stage komplett alleine mit 3x Futter. Er farmt im Normalfall Aiden 1).

Empfehlesnwerte farmbare 2/3* Monster für dich:

-Shannon (wind Elfe): sehr einfach zu bekommen, sehr einfach die Skills zu leveln, sehr nützlich beim GB10 farmen und anderen Dungeons.

-Konamiya (wasser Garuda): Sehr gutes Monster, überall nützlich und in jeder Spielphase! (du wirst wahrscheinlich später bessere Monster bekommen, trotzdem ein top Monster), sehr einfach die Skills zu leveln.

-Belladeon (licht Inugami): Das wichtigste farmbare Monster im ganzen Spiel, überall nützlich und in jeder Spielphase! etwas schwieriger die Skills zu leveln und zu bekommen, kann mit guten Runen dein ganzes Team alleine heilen.

-Sieq: Der "low budget Nuker"... An sich ist er auch im Lategame (Arena/GW) sehr nützlich, wie alle anderen Höllenhunde auch, nur damit er funktioniert brauchst du godly Runen, die du nicht hast.

Tipp von mir: Versuch den "Storymodus" durchzuspielen mit deinen aktuell verfügbaren Monstern, beschwöre soviele Monster wie du kannst. Später wirst du deine Kristalle anders investieren. Spar am besten auf das 750er Pack, ist am effizientesten. Nach dem Storymodus kannst du dir ein Runenset deiner Wahl aussuchen (3 Stück stehen zur Auswahl). Nimm das Fatal set und gib die Runen deinem wind Barbarenkönig.

Der Barbarenkönig wird dein Farmer, er wird dir dabei helfen deine Monster zu leveln und zu entwickeln. Dein nächstes Ziel wird Veromos (dunkler Ifrit). Ihn kann man fusionieren, wenn dein Barbarenkönig als Farmer funktioniert, sollte das kein Problem darstellen.

Ich weiß, ist jede Menge Text, aber das wird dir helfen.

Äh.. wie bitte??? Du willst lieber Sieq behalten als einen Phönix? Sieq ist allerhöchstens für anfänger geeignet und dann fürn po. Phönix ist dagegen auch später ein sehr gutes Monster

ApfelTea  29.07.2016, 19:45

Drache ist gut, hell lady kenn ich nicht

ApfelTea  29.07.2016, 19:44

Du findest Sieq doch eh an jeder ecke. kein problem, einen neuen zu ziehn.

TheReduce
Beitragsersteller

Hab schon sehr viel in ihn investiert... Daher möchte ich ihn eigentlich auch noch weiter haben - aber von den anderen beiden ? Dragon oder Hell Lady ?