Summer Breeze, wie viel geld mitnehmen?

1 Antwort

Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Du kannst dich komplett selbst mit mitgebrachten Sachen im Zelt versorgen, dann brauchst du fast gar kein Geld. Du kannst jeden Merchstand leer kaufen, dann wird’s teuer.

Grobe Rechnung: einfache Getränke wie Bier, Cola, Wasser 1€ pro 0,1 Liter - Kleiner Snack vom Grill 5€, was größeres 8-10€, Shirts vom Merch 20-30€.

Wieviel du davon jeden Tag brauchst, musst du wissen. Ich selber plane pro Festivaltag 100€. Die geb ich nicht aus, aber das ist so der Betrag, den ich bei mir habe, um die Tage nicht aufs Geld schauen zu müssen, sondern einfach mal ein Bier mehr zu holen und sonstige spontane Käufe.

ecki2000  04.06.2019, 18:35

Dazu kommen natürlich noch Ticket, Anreise, Campingzeug etc, logisch