Suizid Gedanken und Selbstverletzung?

2 Antworten

Sieh die Täter Opfer Umkehr als impfung.

Die Krasseste Borderlinerin mit etc. die ich kenne ist gleichzeitig auch die am besten Therapierte. Sie schreibt ein Tagebuch und geht immer alles mit ihrer Terapeutin durch. So kann es weniger vorkommen, das Viktem Blaming betrieben wird.

Man geht je taumata so oft durch bis alle sichtweisen entschlüsselt wurden, damit daraus ein alter Hut werden kann.

Meine Mutter weiß nichts davon und ich möchte nicht, dass sie davon was weiß.

Wie Alt bist du denn? Wenn du volljährig bist muss sie ja auch nichts wissen.

Ich habe von meiner alten Therapeutin Nummern bekommen für den Notfall, die aber zu Kliniken gehören. Werde ich eingewiesen wenn ich dort anrufe?

Nein, nur wegen dem Anrufen nicht. Außer sie sehen in dir eine Gefahr für dich selbst. Hast du es denn schonmal mit der Telefonseelsorge probiert?

https://www.telefonseelsorge.de/

Die reden auch mit einem ohne das dahinter direkt eine Klinik steckt.

Momentan probiere ich eine Gruppentherapie aus.Ich war fast ein Jahr lang clean von svv aber habe mich am Sonntag Abend wieder geschnitten

Ein Rückfall ist normal und gehört zu allem dazu. SVV kann sich irgendwann wie eine Sucht äußern, daher kann es auch zu mehreren Rückfällen geben.

ich nehme antidepressiva und gestern Abend kam mir der Gedanke ein paar mehr Tabletten zu nehmen was ich aber nicht gemacht habe!

Gut gemacht! Es ist nicht einfach und das wissen viele, aber es nicht zu machen ist ja etwas von stärke. Sogut ich weiß gibt es nicht wirklich Antidepressiva die eine sehr Toxische Überdosierung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen