Suizid durch Autoabgase-Hat dieser Mann nicht schlimm gelitten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kriminalpolizei ließ nicht zu, das seine Eltern ihn noch ein letztes Mal sehen durften.

Diese Aussage halte ich für falsch interpretiert.

Das die Polizei niemanden an den Toten lässt bis die Beweisaufnahme abgeschlossen ist normal. Aber selbst nach einer Autopsie wird der Körper irgendwann freigegeben.

Viellecht war das Auto zuspät entdeckt worden und es hatte bereits Verwesung eingesetzt?

Hat dieser Mann nicht schlimm gelitten?

Sollte lieber nicht spekuliert werden, bringt sonst noch jmd zu falschen Schlussfolgerungen.

rush4  21.07.2019, 21:48

gute antwort aber dann sage ich es : es ist ein sehr leichter tod ohne schmerzen

Koernchen79  21.07.2019, 21:52
@rush4

Woher willst du das wissen, kann ja keiner bestätigen.

rush4  21.07.2019, 22:31
@Koernchen79

berufliches wissen. du verlierst das bewusstsein sehr sehr schnell . das wars

Zischelmann
Beitragsersteller
@rush4

aber für die Angehörigen ist es dennoch schockierend und traurig.Der Vater dieses jungen Mannes hatte sehr lange Zeit Schuldgefühle.Meine Mutter sagte immer das man niemals seinen Eltern ein solches Leid antut sondern man soll sich psychotherapeutisch helfen lassen.Es gibt immer einen Weg um wieder glücklich in diesem Leben zu werden.Und beten hilft auch;man darf zu Gott beten und ihm sagen wie verzweifelt man ist und ihn darum bitten das man stark bleibt und NEIN sagt zum Suizid!

Denk darüber nicht nach. Die Abschiedsfeier für meine Schwester war in den USA, der Sarg war offen. Ich habe viele Erinnerungen, aber das war das letzte Mal das ich sie gesehen habe. Ich wünsche mir noch heute, dass ich das nicht gemacht hätte. Sie hat ausgesehen, als ob sie einfach nur schlafen würde