Wie wird man jemanden los!

13 Antworten

Ich kenne sowas... Du musst es ihn einfach sagen. Das es dich stört. Du wirst schon nix verlieren wenn du es sagst... Glaub mir wenn du es nicth sagst wird das dann tag von tag schlimmer also tu es beim nächste mal

Naja ich würde im Gespräch einfach 100x erwähnen wie müde man schon ist und das man am nächsten Tag früh raus muss weil das und das halt ist.

vielleicht gleich bei der Einladung drauf hinweisen, das man nicht ewig lang zeit hat.

wenn er das dann nicht checkt, kann man ja ganz höflich darauf hinweisen, dass er gehen soll. ich hab das (leider) auch bei 2 mädls letztens machen müssen, weil ich noch einen termin hatte. habe gesagt "es tut mir wirklich leid mädls, ich weiß es klingt blöd, aber ich muss dann noch weg" ... so auf die art.

ich weiß, man möchte immer höflich sein, aber ich finds genauso wichtig, nicht immer ja & amen zu sagen. und man kann ja immer auch höflich jemanden bitten, zu gehen. der ton macht die musik :)

na sag ihm einfach dass ihr euch hin legen wollt und er gehen soll,... oder auch wenn ihr einfach allein sein wollt - am besten direkt sagen - so auf die art - wir freuen uns wenn du uns besuchst aber jetzt wären wir lieber allein - können uns ein anderes mal gern weiter unterhalten ... und wenn du ihm gar nicht da haben willst musst dus ihm auch sagen - manchmal ists hart - aber besser so als sich dann zu ärgern dass man mit ´jemanden zeit verbringen muss was man gar nicht will...

das problem ist, ihr habt es bis jetzt immer zugelassen, so das er bestimmt das gefühl hat, ihr freud euch wenn er solang dableiben darf. eine sanfte methode wäre das ihr beide sehr müde seit und ins bett gehen wolltet und das immer früher am abend, so muß er gehen!!! wenn das nicht hilft, rausschmeissen

einfach sagen die party ist aus und wir gehen nach haus.