Suite / Hotelzimmer in München zum Party machen?

4 Antworten

Suche besser nach einem Hotel mit gemütlichem Gesellschaftsraum in passender Größe. Da seid Ihr unter Euch, könnt Eure Musik auflegen und Speisen und Getränke kommen lassen.
Vielleicht ist auch eine Hotel eigene Kegelbahn nach Eurem Geschmack. Diese sind meist im Keller und je nach Gebäude und  Absprache darf man die Musik hier etwas lauter machen, weil es die Übernachtungsgäste nicht so stört.
Alternative: Gästehaus.
Einfach googeln, anrufen und fragen.

Ich glaube nicht, dass es ein Hotel gibt, das mit einer Party von 10-20 Leuten in einer Hotelsuite viel Freude hat - es sei denn, Ihr habt einen Ölscheich in Eurer Mitte, der eine Kaution von mehreren tausend Euro hinterlegt, damit die Suite (wahrscheinlich wird's eher ein ganzes Stockwerk sein müssen) nach der Party generalsaniert werden kann.

Daniel123x
Beitragsersteller

wollen ja nicht eskalieren o.ä. oder ausschließlich im Hotelzimmer feiern ... eher so "chillen"

Herb3472  11.03.2016, 17:50
@Daniel123x

Das wird Euch kein Hotelbetreiber abnehmen, denn jeder hat schon seine üblen Erfahrungen mit solchen "chilligen" Parties gemacht. Ich rede aus Erfahrung - wir haben einen Hotelbetrieb. Auch und gerade den seriösesten "Stützen unserer Gesellschaft" kann man nicht mehr trauen, wenn sie einmal alkoholisiert sind. "Wehe, wenn sie losgelassen".

Hotelzimmer sind ja eigentlich zum übernachten gedacht und nicht zum Party machen. Kein vernünftiges Hotel wird für so was freiwillig ein Zimmer zur Verfügung stellen.

Daniel123x
Beitragsersteller

Hm ... also gibt ja Suiten die 100qm+ groß sind ... und ich mein so wirklich im Hotel feiern ja nicht, eher so ne "After Party/Chill Bude", nichts wildes und definitiv nicht ala Hangover :p

Da musst Du schon eine Hoteletage mieten