Sugaring dm?
Ich will mir eine Sugar-Paste aus dem Dm holen und diese für alle empfindlichen Bereiche (Achseln, Intimbereich) benutzen. Habe online schon bisschen gestöbert welche es gibt und auf allen steht, dass sie nicht für diese Bereiche geeignet sind. Im Internet an sich steht, dass die Sugar-Paste perfekt für diese Bereiche ist, da sie nicht so reizt wie Waxing.
Kann ich sie trotzdem benutzen dafür oder gibt es eine Alternative die kein Rasieren, Epilieren ist und für diese Bereiche geeignet?
2 Antworten
Sugaring ist in den genannten Zonen kein Problem. Vermutlich sichert sich der Hersteller bloß etwas ab, weil die Behandlung durchaus Übung voraussetzt. Ich empfehle diese Übung an anderer Stelle.
Kaltwachs ist eine völlig andere Technik. Das wirst du merken. Die Erfahrung damit wird dir wenig nützen.
Hallo PuffGirly,
die Zuckerpaste kannst du an allen Körperstellen anwenden.
Hersteller drucken solche Anweisungen auf die Verpackung, um sich bezüglich der Haftung abzusichern (also bei Schäden im Intimbereich haftet der Hersteller nicht).
Lg. Widde1985
Ich waxe meine Beine und hab das schonmal im Intimbereich und Achseln probiert. Allerdings alles kaltwachs und dementsprechend schmerzt es, Teste es aber davor an den Beinen für die Technik. Und danke!