Sugaring im Intimbereich selber machen - ja oder nein?

4 Antworten

Hallo TobiaS,

wenn du beim Sugaring deiner Achseln keine Mühen hattest, könntest du es ja ruhig mal mit dem Intimbereich versuchen!

Ich habe mit der Selbstanwendung von Sugaring schlechte Erfahrungen gesammelt und lasse es daher professionell machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ja. kannst Du.

Ich würde an Deiner Stelle aber erst nur die Behaarung am Schambein per Shugaring entfernen und einen Tag warten. Hier ist die Haut empfindlicher.

Wie Du allerdings an die "neuralgische Stellen" alleine hinkommst bzw. Du hier die Haare ganz weg bekommst weiß ich nun nicht.

Am besten wohl im Stehen, ein Bein auf den Badewannenrand und Spiegel auf den Boden legen...

Versuch macht kluch :-)

Sonst lass die Haare doch einfach dran!

Es funktioniert, nehm dir nur einen Spiegel zur Hilfe, welchen Du dann auf den Boden legst um alle Stellen auch zu sehen!

Ich wünsche ein glatte Haut 😉