Wie lange dauert epilieren?

1 Antwort

Beim ersten Mal denk ich gesamt ca. 2Std. Kommt aber auf den Epilierer und das eigene Schmerzempfinden an. Wenn man regelmäßig epiliert schmerzt es auch nicht mehr so und geht relativ zügig.

Jeder Epilierer ist auch für Intim geeignet. Manche bevorzugen extra Aufsätze um die auf einmal epilierte Fläche zu reduzieren. Ich empfehle aber so viele Pinzetten wie möglich darauf anzusetzen, geht merklich schneller.

Panasonic hat ganz gute Modelle, v.a. die mit 2 Rollen im Epilierkopf sind auf Effizienz ausgelegt.