Sugardaddy Gutscheine nachverfolgen?

2 Antworten

könnte er theoretisch den Gutschein nachverfolgen zb bei der Firma anrufen und dann meine Adresse rausfinden?😮

Er kann gerne bei der Firma anrufen, aber die wird nichts sagen. Und wenn der Gutschein nicht mit den Kaufdaten verlinkt ist, dann wird auch die Firma theoretisch nichts sagen können.

Von bar bezahlten Gutscheinen ist gar nicht die Rede, die kann man sowieso nicht zurückverfolgen.

xdgirl1001
Beitragsersteller

Er zahlt ja den zb tui oder online Shop Gutschein. Ich bestelle dann auf meine Adresse… habe Angst, er könnte das rausfinden, da er ja der Käufer war

Narrativium  04.09.2024, 22:44
@xdgirl1001

Nein, das ist nicht rausfindbar, höchstens ob der Gutschein eingelöst wurde, wenn die Seite eine solche Funktion hat. Aber deine Daten rausfinden kann er nicht und die wird ihm niemand auch geben.

Wenn man sich prostituiert, geht man immer eine Gefahr ein.

xdgirl1001
Beitragsersteller

Was hat das mit prostitution zu tun? Ich bekomme die einfach so ohne Gegenleistung. Sozusagen Zahlungsklave. Komisch, aber warum nicht ?

LisaAusPisa  04.09.2024, 22:45
@xdgirl1001

Sag ich ja: Prostitution.

Ich erinnere an die Frage zum Verkauf von Urin...

xdgirl1001
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Habe ich ja nie getan. Wie gesagt ich bekomme es, ohne etwas zu tun. Wer würde das nicht annehmen 😅