sugar daddy finden?

5 Antworten

Volljährig werden und dich dann auf Spezialseiten wie mysugardaddy anmelden.

Bis zur Volljährigkeit ist das für den Sugar Daddy strafbar.

Als Prostitution Minderjähriger oder Kinderprostitution[1] bezeichnet man das Einbeziehen von Minderjährigen gegen eine Vergütung in sexuelle Aktivitäten oder Handlungen.
...
Sexuelle Handlungen gegen Entgelt mit einer Person unter 18 Jahren sind strafbar nach § 182 Absatz 1 StGB

https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution_Minderj%C3%A4hriger

Es kommt darauf an, was Deine persönliche Definition davon ist, also Deine Erwartungshaltung. Falls es sich auf Sex gegen Geld, also Prostitution, beschränkt, ist es unter 18 für den Daddy (Freier) eine strafbare Handlung

  • volljährig werden
  • darauf hoffen nicht so oft auf die Nase zu fallen/ ausgenutzt zu werden
  • aus Erfahrungen lernen, um nicht immer wieder auf die gleiche Blendermasche von Scammern reinzufallen.
  • sich darauf einstellen das ein reines "hübsch aussehen, zur passenden Zeit lachen und anhimmeln" nicht reichen wird. Es wird also früher oder später auf "Gegenleistung" hinauslaufen (Fotos, Sex).
  • Den Punkt "persönliche Sicherheit" genau ausarbeiten - so das man nicht einfach vom Erdboden verschwinden kann.

Kommt darauf an was du dir erhoffst. Bist du unter 18 Jahren macht sich der Mann strafbar wenn er dir Geld gibt, oder dich ausnutzt.

Genauso wie mit 24 oder 34. Es ist eben ein Arrangement und wenn man sich einig ist, dann passt es und kommt zustande 😉🙂

Lg