Suffocated between two thighs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr philosophische Frage. Meiner Meinung nach sind die genauen Umstände, wie man von thicc thighs suffocated wird, irrelevant; was zählt, ist, dass man von thicc thighs suffocated wird.

Machdireinbrot
Beitragsersteller

also mag er eventuell auch dickere Oberschenkel dabei? Oder spielt das weniger eine Rolle?

Ich denke eher das er einfach gerne mit den Kopf zwischen dein Beinen liegt und auch ein kink dafür hat oder erst steht wirklich auf facesitting.