Süßigkeiten naschen - wie oft/wieviel?

3 Antworten

Es gibt eine abgezählte Ration Schokoriegel (was anderes isst meine Tochter nicht) und alle paar Tag eine kleine Portion Chips, sonst nichts. Viele andere Naschwaren mag sie tatsächlich auch nicht.

Wenn sie was möchten. Nachmittags. Die essen halt was sie möchten, aber das hält sie nicht davon ab auch Obst und Gemüse zu essen. Das machen sie auch gerne und fragen auch danach.

Also wir haben als Kinder eine kleine müslischale mit Süßigkeiten bekommen montags und die musste für die komplette Woche reichen. Wer seine Sachen sofort Montag alle weggefressen hatte, hat den Rest der Woche eben nichts mehr bekommen.