Was soll ich für meine Klasse mitbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Muffins, einen für jeden Mitschüler, Schaumküsse kommen auch gut (der für den Lehrer sollte NICHT auf den Stuhl gestellt werden, deine Mitschüler würden dich durch lautes Lachen verraten)

In meiner Klasse werden/wurden immer Süßigkeiten mitgebracht, die du dann verteilen kannst, zum Beispiel jeder bekommt eine Tüte Gummibärchen:) Oder du backst etwas kleines, wie Muffins, was jedoch aufwändiger ist.

Backe Muffins oder einen Kuchen. Oder stelle eine Tüte mit vielen verschiedenen Süßigkeiten drin zusammen :)